Viel Laufen = sehr viel PRIVATSTRAND!

March 18, 2015 in Thailand ⋅ 🌙 25 °C

Hinter dem letzten Bootsanleger des Strandes: ......Ja. Namen vergessen. -> Westlich vom Weststrand ;-)läuft man nach links und kann man an den Felsen entlang einigermaßen gut vorankommen. Ich hatte Joggingschuhe an und Katja sogar nur Flip-Flops; weil sie der festen Überzeugung war, dass Nike Frees nicht "für´s Wasser gedacht sind" und hat sie daher lieber geschont. Mit den festen Schuhen hat die Aktion aber deutlich mehr Spaß gemacht, weil sich Wasser und Felsen viel abwechselten und in diesen Fällen gerne schön scharfe Steinkanten entstehen., Derjenige ohne Rucksack bzw. der mit Drybag kann die Strecke aber auch gut schwimmen! Ist aber jeder Mühe wert, klar schaut mal ein Kajaker vorbei oder zwei, aber wir hatten bestimmt für ne gute Stunde oder vielleicht sogar zwei? eine Bilderbuchbucht mit Blick auf "Den Strand den wir nicht mehr im Hirne haben", Railay West und Railay East! Hab schon Leute sagen hören, sowas sei BROOODAAAAL! --> Wer da ist: UNBEDINGT MACHEN! Katja ist übrigens wieder so gut wie vollends auf´m Dampfer und konnte den heutigen Hong Islands Longboat Trip uneingeschränkt genießen. Um die Stimmung gänzlich aufzuhellen haben wir ihr noch 2 Kleider gekauft - wer sie kennt, weiß, dass diese Medizin immer wirkt! ;-)Read more