Satellite
Show on map
  • Day 37

    Koh Tao

    April 21, 2015 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

    Nachdem Thailand nun doch immer leerer geworden ist, haben wir uns doch nach Koh Tao getraut. Nach Koh Phayam war gefühlt natürlich wieder extrem viel los, aber es hat sich ganz gut verteilt. Vor allem auf der Südlichen Seite der Insel, auf welcher wir uns einquartiert hatten, war es schön ruhig und gmiadlich. Die Insel bietet super viel zu erkunden! Empfehlen würde ich allerdings geländefähige Cross-Maschinen, da die Roller für die zahlreichen Unebenheiten und Schlaglöcher eig. zu wacklig sind. Die richtig guten Strände sind auch nur über Sandpisten und teilweise richtig Steile Auffahrten zu erreichen... Beim ersten Schnorchelausflug zu Shark Bay haben wir diese faszinierenden Meeresbewohner auch tatsächlich gleich "gespottet". Und zwar zwei Black Tip Coral Sharks. Katja wollte mal wieder direkt zurück raus aus dem Wasser, haha! Also sie rausbringen und schnell zurück. Mir glaubt´s zwar niemand und ich bin auch nicht sicher, aber ich bilde mir ein beim zweiten "Scnorchel" einen Bullshark gesehen zu haben! Natürlich war er riesengroß....Read more