Abreise/Ankunft in Colmar

May 21, 2022 in France ⋅ ⛅ 25 °C

Wir waren sehr gespannt auf das Frühstück 🥞 und wurden nicht enttäuscht 😊 Es war wirklich sehr gut, ausreichend und eine super Auswahl: Brötchen, Croissants, Mohnschnecken, Wurst, Käse… 100x besser als das Frühstück im Parkhotel Gritti am Gardasee.
    Über den schönen Titisee, Todtnau und den Feldberg vorbei am "Vesperplätzli" (Name eines Rastplatzes) 😊 nach Neuf-Brisach. Zwischendurch Kaffeepause im schönen Ort Löffingen.
    Neuf-Brisach ist eine alte Festungsstadt, gebaut von Verbaun, sternförmig angelegt. Die Festungsmauer ist super gut erhalten. In diesem Ort haben wir amerikanisch Sightseeing gemacht.
    Ca. 16 Uhr im Hotel Chez Caroline in Colmar angekommen. Naja, kein Vergleich zu gestern. Sehr klein, aber sauber das ist die Hauptsache. Die Unterkunft ist ein Weingut aus dem 16. Jahrhundert. Mann kann im Hof wunderschön frühstücken.
    Unser Baby sicher in hoteleigener Garage untergebracht.
    Eingerichtet, umgezogen und dann schon mal Colmar angeschnuppert. Hatten ein leckeres Abendessen und anschließend noch ein paar Drinks im Irish Pub.