Hotel Alpenrose

May 18, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Nachdem wir bei Sonnenschein und 15 Grad von zu Hause gestartet sind wurde es immer kälter bis 11 Grad!! Naja, zum Glück hat es nicht geregnet.
    In Unterammergau haben wir in einem Cafe eine kleine Mittagspause eingelegt. A bisserl aufwärmen, etwas essen und natürlich mehrmals das WC aufsuchen.
    Als Ana sich gerade am Tisch eingerichtet hat, wurde sie von einer Frau angesprochen. Die fand ihr T-Shirt so toll, der Spruch gefiel ihr so gut. Ob sie wohl ein Foto machen dürfte? Für ihren Sohn der auch Motorrad fährt. Sehr geschmeichelt stimmte Ana natürlich zu.
    Nachdem die Bäuche beruhigt, die Blasen entleert und wir einigermaßen aufgewärmt waren ging es über den Plansee weiter mit einem kurzem Tankstopp in Reutte zum Hochtannbergpass bis nach Mainfeld zum Hotel Alpenrose unserer ersten Übernachtung.
    Jetzt erst mal aufwärmen und dann werden die schon wieder meckernden Mägen zufrieden gestellt.
    So, wir waren Essen in einer nahen Pizzeria. Hmmm nun ja wir sind in der Schweiz
    Für 2 Vorspeisen, 1 Pizza, Hugo Saft und ein Pils 63 CHF das sind ca. 65€!! Zum Glück geht’s morgen weiter nach Frankreich.
    Also, jetzt noch etwas lesen und dann
    Gute Nacht