Abflug und Ankunft in Athen

October 3, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

Nachdem uns unser lieber Schwiegersohn Phil pünktlich um 5.40 Uhr von zu Hause abgeholt hat, sind wir um 6.30 am Flughafen.
    Das Koffer aufgeben ging per Self Package so schnell daß wir noch genügend Zeit hatten uns eine Kleinigkeit zum Frühstück zu holen.
    Pünktlich um 8.10 Uhr beginnt das Boarding.
    Jetzt sitzen wir auf unseren Plätzen und warten auf den Start.
    Glücklich und pünktlich sind wir um 12.10 in Athen gelandet.
    Nachdem wir uns bei FTI gemeldet haben wurden wir, da wir die einzigen drei Gäste waren, mit dem Taxi ins tolle Hotel gefahren. Und das Hotel ist wirklich toll!! Die Koffer lassen wir vor dem Hotel stehen (sehen wir hoffentlich im Zimmer wieder), dann erst mal auf der Terrasse Platz nehmen. Hier erhalten wir alle wichtigen Infos und Willkommen Drinks. Da Ana der Hunger plagt, nehmen wir erst einmal einen kleinen Imbiss.
    Anschließend dürfen wir unser wirklich schönes Zimmer beziehen. Rasch eingerichtet, dann erkundigen wir das Hotel.
    Pünktlich um 19.00 Uhr rufen unsere Mägen und wir begeben uns zum Abendessen. Es gibt wie auch zum Frühstück Buffett. Aber eine sehr gute Auswahl und sehr lecker. Leider können wir diesmal nicht draußen sitzen da es orkanmäßig weht.
    Nachdem unsere Mägen zufrieden gestellt sind, begeben wir uns in unser gemütliches Bett.