Satellite
Show on map
  • Day 5

    Tag 4 und 5

    July 8, 2019 in Sweden ⋅ ☁️ 13 °C

    Gestern war Shopping Tour und deswegen gibt es nur wenig zu berichten.In Högbö haben wir eine Glashütte in einem großen Freizeit Park aufgesucht.Diese war leider geschlossen.Also ging es weiter,auf dem Weg zum Stellplatz sind wir noch ein ICA angefahren und einige Loppis.Wobei Vatern das nicht so toll fand und lieber rumnörgelte.
    Aber ich saß ja am Steuer.Schlecht für ihn.
    Der Stellplatz war naja.Aber für die Nacht ging es.Immerhin schön am Wasser.Wobei ich es diesmal nicht so toll fand.Das Wasser rauschte wie nichts gutes und ich dachte,wo ist das WC.
    Somit endete die Nacht und der nächste Tag kann kommen.
    Nach einem entspannten Frühstück und Wasser tanken sowie WC leeren geht's weiter.
    Ziel an der Küste entlang.ggf mit Abstecher wenn was lustiges kommt.
    In Borvik gibt es ein Stauwerk und kleines Museum.Leider nur Sam geöffnet.So reichte es halt nur für ein Foto.Nächstes Ziel innlandvägen weiter zu fahren.Aber wie es so ist,irgendwann quengelte der Beifahrer nach Hunger.Also gings zu MAX.Eine art MC Donald nur viel viel besser.Gestärkt ging es weiter zu meinem Ziel.Gut das Vatern nicht wusste,was ich vorhatte.Er wäre nicht ausgestiegen.Aber seht nachher selber bei den Fotos.Es handelt sich nicht nur um Loppis sondern auch 50/60 Jahre.Jedemenge zu sehen und wie Vatern sagte.. Schrott was Die Welt nicht braucht.Ich verstehe es nicht.Ist doch schön.Also ging es weiter zum nächsten Platz.Hochbrücke am Botten.Auf den Weg dahin eine Strasse,die 35 km Schotterpiste.Diese war so gut,dass mein Beifahrer langsam einschlummerte.Wie bei kleinen Kindern,klappt das auch bei großen.Langsam kommen wir am Ziel für die Nacht an.Mit schöner Aussicht auf die Högakusten.Ich nutze Die Zeit auf meine geliebten Felsen zu krabbeln.Um schöne Fotos zu machen.In der Zeit,wird das Abendbrot im Womo fertiggestellt.So geht ein spannender Tag mit unendlich langen Kilometer zu Ende.Und für morgen wird was neues überlegt.
    Read more