• Abschied und Wiedersehen

    25 November 2024, Sepanyol ⋅ 🌧 13 °C

    Alle schönen Sachen haben ein Ende! Am 20.11. in San Cosme verabschiedeten wir uns von unseren Reisebegleitern Lenny & Co, denn sie mussten eine Woche vor uns zurück in den Alltag.
    Das Wetter drehte um, es wurde extrem windig und die Bedingungen verschlechterten sich. Also verließen wir San Cosme und fuhren entlang der Küste bis nach Ribadesella. Wir schlenderten über die Strandpromenade, wo wir aufgrund der Nebensaison und des grauen Wetters ganz allein waren. Vom Regen überrascht, versteckten wir uns in einem kleinen Café, in dem wir dank Nils mit einem Stück Kuchen und Luftballons an einer Geburtstagsfeier teilnehmen durften.:-).
    Die nächste Station nach Ribadesella war Liencres. Die Freude war gross, denn dort hatten wir uns mit Jenny - unsere Surfkollegin, die Legende von der bremgartner Flusswelle verabredet. Sie ist für fünf Monaten unterwegs und hat gerade ihre Reise begonnen. Wir genossen die schöne gemeinsame Zeit mit Surfen, Wandern entlang der Klippen, Bodyboarden mit Nils und Spielen am Strand. In Somo ließen wir es uns gut gehen mit Burgern zum Mittagessen und Pizzas zum Abendessen – der perfekte Diätplan. Aber ja, Energie beim Surfen und Skaten in der Bowl geben wir auch aus!
    Baca lagi