Marigold

Joined October 2016

Zuhause bei Freunden

August 5 in Germany

Nach einer etwas nervigen Fahrt mit Umleitungen und Stau sind wir endlich irgendwann bei unseren Freunden in der Nähe von München angekommen.
    Trotz der Hitze machten wir uns schöne Stunden, do Zwerge plantschten und spielten und wir wurden fantastisch bewirtet. Mmh, ich hätte gerne gleich wieder Quiche 😋😍
    Abends nachdem die kiddies im Bett waren, konnten wir ein laues Lüftchen bei Cocktails und schönen Gesprächen geniessen. Viel zu schade, dass ihr so weit weg wohnt!
    Am nächsten morgen waren wir noch lecker frühstücken mit bayerischen breznfrückstück und Steine in den Bach schmeissen 😊

Ravensburg

August 4 in Germany

Weiter ging’s dann mit der Fähre über den Bodensee nach Meersburg und von dort nach Ravensburg. Schifffahren hat Malea super gefallen.
    Unser Hotel Zimmer war riesig mit viel Platz zum rumrennen und hatte eine grosse Schublade und einen Lichtschalter in Maleas Höhe - also alles was das Herz begehrt.
    Zum Abendessen waren wir in der Fussgängerzone von Ravensburg und haben uns schwäbische Köstlichkeiten schmecken lassen. Hat wieder ganz toll geklappt mit der Maus. JaRead more

Never miss updates of Marigold with our app: