• Day 267–268

    Endstation

    January 13 in Germany ⋅ ☀️ 1 °C

    Es ist soweit.

    Das ist das Ende meiner Europa-Reise.

    • 267 Tage
    • 21 Länder
    • 24.330 km

    Wie immer an dieser Stelle ist man dankbar für alle Erlebnisse auf dieser Reise, zum größten Teil sogar auch für die Negativen. Es gibt das viel zittierte 'lachende und weinende Auge'. Vordergründig bin ich allerdings dankbar, daher:

    Danke an meine Mama und meine Freundinnen, die mich ab Tag 1 meiner Planung unterstützt haben. Danke, dass ihr da wart, geholfen habt, Tränen getrocknet und mit mir die kleinen Steps gefeiert habt.

    Danke auch an alle Menschen, die ich unterwegs kennengelernt habe, insbesondere den beiden Girls. Man kann es nicht beschreiben, welche Verbindung so eine gemeinsame Zeit schafft. Ich habe so unfassbar viel gelacht mit euch, gelernt, gefeiert, getrauert und natürlich auch gefahren.
    Für immer dankbar.

    Ich habe Menschen auf dieser Reise hinter mir gelassen. Ich sag mal danke, auch wenn ich die Lektionen noch nicht immer ganz verstanden habe.

    Danke an alle, die hier regelmäßig mitgelesen haben! Ich hab mich immer wieder gefragt, wer sich diese Mühe wohl machen will, aber scheinbar gibt es doch ein paar. Danke euch!

    Ich bin ebenfalls dankbar, dass alle meine Worst-Case-Szenarios, und jaaa, darin bin ich seeeehr gut, die ich mir vor und während der Reise ausgemalt habe, nicht eingetreten sind! Halleluja!

    Nunja, somit nur noch eins:

    "Machen ist wie wollen, nur geiler!"

    Over and out!

    🔇
    Read more