Satellite
Show on map
  • Day 29

    Ankunft in Venedig

    September 14, 2019, Adriatic Sea ⋅ ⛅ 22 °C

    Ich hab schon wieder den SonnenAUFgang mitgekriegt!!!! Das kommt jetzt aber in den Gute-Tage-Kalender. Beweisfotos hab ich gemacht, das Land darauf ist Kroatien etwas südlich von Istrien/Pula.

    josh schleppt sich vom Schlafsofa aufs Deck und schläft weiter, auch davon gibts Beweisfotos...(auf dem Foto, wo ich drauf bin, schlafe ich NICHT!!!)

    Nächstes Beweisfotos: ein Besuch in Venedig lohnt sich heute nicht, da wird man wohl vor lauter Menschen nichts sehen können, ich schätze, da liegen fünf Kreuzfahrtschiffe!!! Mindestens!! 😯😖

    Wir fahren auf dem schnellsten Weg nach Heiterwang auf den Stellplatz vom Hinweg, das passt ja von der Strecke her auch ganz gut!!
    Read more