• Day 15

Rückflug

August 15, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

Wir müssen erst um 12 Uhr aus dem Zimmer raus, wie praktisch! So können wir noch in aller Ruhe frühstücken und danach die Koffer packen. Alles passt locker rein... aber ganz schön schwer! Sicherheitshalber wiegen wir sie in der Lobby, einmal 17,5 und einmal genau 20 Kilo!
    Gut dass wir, wie immer, höchsten ein Drittel der Klamotten gebraucht haben, aber man weiß ja nie😆.

Nach 12 sitzen wir mit einem Pärchen, die auch mit uns hingeflogen sind und ihrer kleinen Tochter im Barbereich und warten auf den Bus. Nen kleinen (großen) Mittagssnack gibts natürlich auch noch.

Wie schon auf dem Hinflug haben wir etwas Verspätung, ist aber nicht weiter schlimm, so können wir noch gemütlich nen Piccolöchen trinken, einer kostet hier am Flughafen ja nur 5,20! 😆🥂

Der Start ist janz jut... zwischenzeitlich fliegen wir über das ein oder andere Gewitter...schön anzusehen, aber...naja, ich brauchs nicht!

Die weltbeste HannaH holt uns vom Flughafen ab...und hat Frischbier und Magnum dabei! 👌sie weiß wie‘s geht😂! So sitzen wir dann noch bis nach drei Uhr auf dem Balkon...., schöner Urlaubsabschluß!!