Satellite
Show on map
  • Day 25

    The floor is lava!

    July 9, 2021 in Croatia ⋅ ☀️ 32 °C

    Wenn ich mir so unsere bisherige Reiseroute anschaue sieht das aus als würden wir fast geradeaus nach Griechenland fahren😂😂😂 alles Zufall! 🤣👍 der ein oder andere Schlenker ist schon eingebaut!

    Heute ist Premiere, das erste mal auf Reisen schmeiße ich eine Waschmaschine an…wir haben zwar noch genug sauberes Zeug mit, aber irgendwie zieht man ja doch immer dasselbe an! 😜

    Danach gehen wir mal ne Runde „aufklären“… und das schlimmste was passieren kann passiert: meine heißgeliebten Ipanema anatomica (das sind brasilianische Flipflops mit Fußbett😍) geben den Geist auf!!! Okay, die sind über 10 Jahre alt….aber gerade jetzt😵!!
    Ich muß barfuß weiter… und der Boden ist hot hot hot!!!
    Wir finden ein Einkaufszentrum und ich kaufe mir „neue“ Flipflops…nur für den Übergang… für umgerechnet 4 Euro… dafür verlieren die auf dem Rückweg auch schon die Farbe! Jaja, wer billig kauft kauft zweimal, gab aber grad nix besseres!
    Read more