Sonnenbrand der Extraklasse

October 15, 2023 in Portugal ⋅ 🌬 25 °C

Wir melden uns dann auch einmal wieder… Leonie musste erst einmal ihren Sonnenbrand Deluxe verdauen - sie, die doch immer allen das Auftragen von Sonnencreme Predigt, verbrennt sich so sehr, dass sie krebsenderweise die Treppe hinabsteigt - stolz, denn es gibt auch einen Fahrstuhl. Irgendwie scheint uns das aber so ein Portugal Ding mit dem exzessiven Sonnenbrand zu sein!

Heute regnet es in strömen. Zwar verdampft direkt jeder Regentropfen auf unseren heißen, verbrannten Waden - kühlt aber dennoch. Benjamin ist der festen Überzeugung, dass bei diesem Wetter auch Birkenstock, das Go-to-Piece sind, anstatt Gummistiefel.

Wir sind auf dem Weg zum Supermarkt - ein Glück, dass hier jeder 2qm Supermarkt auch am Sonntag auf hat.
    Wir prüfen kritisch und doch nichts-verstehend die Inhaltsstoffe der Bodylotions und ein netter Mann, der an der Kasse ansteht, hilft der Verkäuferin uns die richtige Bepanthensalbe auszugeben.

Danach steht der Sonntag bei uns unter einem ganz gemütlichen Stern. Hörbuch, News, Fußball, hier ein Kaffee am Pool, da ein Cocktail auf der Terrasse und ein kleines Ründchen im Ort um zumindest auf die 10k Schritte für den Tag zu kommen.

Abends machen wir uns noch einmal ein bisschen frisch und genießen das köstliche Essen im Restaurant des Hotels und schlürfen das Fläschchen Wein genüsslich. Ein entspannter, lustiger und genussvoller Sonntag endet, so wie wir gerne mal einen Sonntag #LeBen!