Farming and Hiking 🥾

March 1, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

Ich bin heute morgen schon um 6 Uhr wach. Um 7.30h starten wir mit dem Frühstück und um 8 Uhr haben wir dann genug Energie für den Garten. Die Erde ist unglaublich trocken. Wir müssen die Bamboosstäbe in den Boden bringen, um den Pflanzen mehr Halt zu geben. Stan hat extra Blumen gewählt, welche gut für die Bienen sind. Zu zweit schaffen wir es heute alles fertig zu bekommen, in dem ersten Garten morgen kommt der zweite Part. Um 13 Uhr haben wir dann unser Lunch. Anschließend machen wir eine kurze Pause bevor wir eine Wanderung zum Ellenbought Falls machen. Allerdings muss ich meine Kleidung zum Duschen quer über die Farm mit ins Cottage nehmen. Der Hitter hat ein paar Probleme. Weshalb es etwas russig war im Bad. Das passiert, wenn man denkt, man könnte alles selbst machen. Die Wanderung war megaa und auch das Abendessen hat sehr gemundet. Nachdem Abendessen schauen wir uns paar YouTube Video mit lustigen Musikvideos an. Der Abend wurde, dann durch einen Stromausfall beendet. Keiner Weiß wieso. Zum Glück hat wir eine Kerze und das Handylicht.Read more