Satellite
Show on map
  • Day 31

    Farming and Port Maquarie

    March 3, 2023 in Australia

    Heute morgen klingt der Wecker um 6 Uhr. Ich mache mich fertig. Packe mein Zeug zusammen anschließend steht Frühstück an. Heute haben wir einen straffen Tag.
    Tiere füttern, Scharfe finden, Transportkäfig richten und nach Port Maquarie fahren. In Port müssen wir ein paar Besorgungen machen und das Auto waschen. Wir nutzen aber noch die Zeit für eine kurze Pause. Wir essen einen Kuchen in einem Park und beobachten etwas die anderen Menschen. Anschließend machen wir die Besorgungen und holen Evie von der Bushaltestelle ab. Sie ist mega glücklich. Und ich finde es schön so herzlich begrüßt zu werden. Während ich für die ganze Familie koche, kauft Stan für die Farm ein. Als er wieder kommt, essen wir alle gemeinsam. Stan und Evie fahren dann wieder zur Farm und ich bleibe noch eine Nacht hier, denn morgen geht mein Bus nach Byron Bay. Als beide weg sind räume noch etwas auf und quatsche noch mit Lara. Die Mutter von Evie. Lara ist aufjedenfall sehr beschäftigt mit sich selbst. Das erste was sie macht, als sie nach Hause kommt, den Sekt auf zu machen. Die Flasche war am Abend leer. Sehr erschreckend. Sie ist sehr erschöpft, weshalb ich dann auch noch den Hund ausführe. Als ich wieder komme mach ich dann mein Bett und falle ins Bett. Nun freue ich mich sehr auf Byron Bay :))Read more