• Day 31–32

Catania

April 12 in Italy ⋅ ☁️ 22 °C

Heute ging es für uns ganz entspannt los, wir schlafen ja wieder am selben Platz wie gestern, deswegen müssen wir auch nichts verräumen und können gegen kurz nach 11 in die Stadt spazieren um uns mit Mama Anita und Tülin zu treffen. Wir treffen uns vor ihrem Hotel und da die beiden schon einen langen Anreisetag hatten suchten wir uns gleich mal einen Platz, um eine Kleinigkeit zu essen. Dann begann für uns das erkunden der Stadt, wir gingen die Sehenswürdigkeiten ab und wollten es uns irgendwo am Meer gemütlich machen. Leider fanden wir kein Plätzchen da der Hafen hier sehr groß ist und nicht sehr zum verweilen einlädt. Wir spazieren wieder zurück und finden vorm Theater Massimo Bellini ein nettes Café wo es für uns ein wohlverdientes Eis gibt 😍 unsere Runde geht dann noch weiter, wir essen dann am Abend noch gemeinsam, für Mama, Tülin und Christian gibt es eine leckere Vorspeisenplatte und Evelyn gönnt sich Nudeln mit Meeresfrüchten. Danach machten wir uns alle auf den Weg „nach Hause“. Vielleicht sehen wir uns morgen noch einmal in Taormina.Read more