• Day 18

Rückblick & Vorfreude

September 4, 2021 in Montenegro ⋅ ☀️ 23 °C

Auf dem Weg nach Montenegro, gestern Abend und auch heute morgen haben wir die Tage in Kroatien Revue passieren lassen und gemerkt, dass wir uns dort viele tolle Erinnerungen geschaffen haben.
    Neben diesen Momenten haben wir natürlich auch andere Dinge mitgenommen:
    1. jedes Haus hält mindestens ein Huhn, um den (Vor-)Garten sauber zu halten
    2. Plastiktüten gibt es hier noch wie Kiesel am Meer (also ausnahmslos überall und viele)
    3. Kroatien verfügt über eine einzigartige Landschaft, wo jeder Strand auch der Fuß eines Berges ist
    4. alles hier scheint UNESCO Weltkulturerbe zu sein
    5. hier gibt es das „Achtung“ Straßenschild für jeden Zwei- und Vierbeiner: Kühe, Wildschweine, Ziegen, Schafe (ja das wird unterschieden), Pferde, Rehe, Menschen, Kinder und natürlich für Senioren.
    Schön war’s in Kroatien!

Gleichzeitig sind wir sehr gut in Montenegro angekommen, hatten einen schönen Platz zum schlafen und ein tolles Frühstück in der Bucht von Kotor.