August - September 2018

Letzer Tag Honolulu

September 1, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Wir haben für unsere letzter Tag, für ein hotel in der nahe fur Waikiki entschieden 🏙️, haben noch ein Auto gemietet sind durch die Insel noch ein mal Rum gefahren🌴🍍 und sind noch ein letztes Mal zum Strand gefahren und haben der Sonnenuntergang genossen 🌅. Hawaii war einen der schönsten Ort wo wir waren und wir haben uns vorgenommen, nochmal zu kommen. ❤️Read more

Letzer Tag auf Maui

August 31, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Heute war unsere letzter Tag auf Maui, nachdem wir ausgeschenkt haben, hatten noch ein paar Stunden bevor unsere Flug nach Honolulu ging, haben die Zeit genutzt und sind noch zu ein wasserfal gefahren und verbrachten wir dort den Tag. 😍🏞️Read more

Haleakala National Park

August 30, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

Wir verbrachten wir unsere vorletzte Tag aud den Haleakala National Park. Der Haleakala-Krater erhebt sich über die Insel Maui und ist von überall aus zu sehen. Eine Naturgewalt in jeder Hinsicht. Dieser inaktive Vulkan liegt 3.055 m über dem Meeresspiegel und bietet eine atemberaubende Vielfalt an Landschaften und Himmelsbildern. ☀️Read more

Maui

August 27, 2018 in the United States ⋅ 🌧 28 °C

Nacht einen lange Nacht, haben wir uns entschieden in unsere hotel zu bleiben, wir hatten gestern sehr lange gebraucht bis wir zu unsere hotel angekommen sind, vor unsere Abflug hörten wir das vor unsere hotel ein grosses Feuer gab und alle Strassen waren gespärt 😭😓🚧🔥 zum Glück sind erst am Abend angekommen nachdem wir der mittauto geholt haben, und was gegesen haben, haben sie die Strasse wieder frei gemacht und wir konnten fahren. Deswegen heute werde ausgeruht und in pool entspannt 😍☀️Read more

Maui

August 26, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Nach eine Lange Nacht, wo wir gedacht haben das wir nicht überstehen wurden, die ganze Nacht hatte es gestörmt, überall waren Überschwemmungen 🌦️, und wir hatten es vor nach Maui zu fliegen, am Flughafen angekommen waren wir uns nicht mehr sicher ob wir nicht nachhause gehen sollten, der Flug Platz war komplett Überschwemmt 😩 und wir hatten Angst, aber haben uns trotzdem entschieden zu fliegen, im Flugzeug hatten wir so Angst, hatten viel Turbulenzen, aber sie haben uns Versicherte das in Maui kein schlechtes Wetter Ware das der Hurricane von der Inseln weg zieht, und das hat uns beruhigt 😍☀️Read more

Delphinen Tour

August 25, 2018 in the United States ⋅ ☁️ 28 °C

Wir hatten schon vor Wochen die Tour gebucht, obwohl das wetter schlecht war, haben uns entschieden zu fahren, es war am andere Ende der Inseln, zum Glück wen wir dort ankamen, hatten wir das beste Wetter überhaupt ☀️ wir konnten der ganze Tag mit Delphinen schwimmen in offenes Meer, es war das schönstes Gefühl auf der ganze Welt 🐬🐬🐠🏊‍♀️Read more

Hurricane

August 24, 2018 in the United States ⋅ 🌧 25 °C

Wegen dem Hurricane, könnten wir heute nicht viel unternommen, die Strassen waren gespärt wegen Überschwemmungen, dürften nicht raus gehen, und bekamen immer Nachricht auf Handy zum Fall das wir evakuiert werden mussten 😩Read more