Neue Blickwinkel

• 1,780days
  • 0kilometers

Where everything starts

July 9, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Ja jetzt sitze ich hier auf meinem Balkon am Abend vor meiner Reise. Die Gedanken kreisen, habe ich alles eingepackt, muss ich noch etwas berücksichtigen?? Klar ist, ich bin nervös! Nervös vor einem Traum den ich schon so lange hatte, mich aber bisher nicht überwinden konnte diesen umzusetzen.
    Meine erste große Reise allein.
    Mein Versuch nicht schon alles vorher durchzuplanen und auf Nummer sicher zugehen, sonder einfach zu starten und sehen wohin ein das Leben bringt. Sich auf seine eigene Stimme zu fokussiert und nur dorthin zu gehen und das zu tun, was sich in dem Moment für einen selbst richtig anfühlt.
    Es geht heut zu Tage so schnell seine eigene Stimme nicht mehr zu hören. Die Familie die einen immer unterstützt, die Freunde die immer zuhören, einen Job der doch eigentlich ganz gut war. Bis man merkt, dass man viele Entscheidungen getroffen hat, um es anderen recht zu machen. Weil man sie schätzt, liebt und zurückgeben möchte was man an Unterstützung erhalten hat.
    Ein Reise um leise zu werden und hinzuhören auf die innere Stimme und die kleinen Momente die das glücklich sein ausmachen.