So ging es nach 6 Nächten und dem letzten Frosties Frühstück zurück nach Hause. Aufgrund des U-Bahn Streiks sind wir früh los und kamen just mit den ersten Regentropfen an der Liverpoolstation an. Die war völlig überfüllt, aber wir sind noch durchgekommen als die Rolltreppen noch an waren. Die Fahrt nach Heathrow verlief reibungslos. Es gab gesundes Fastfood bei Leon zum Mittagessen und dann langes Warten auf den Flug. Unsere Freunde haben wir auch wieder getroffen. Leider hatte unser Flugzeug Verspätung und wegen der Gewitterzellen mussten wir dann noch 45 Minuten bis zum Abflug im Flugzeug warten. In München sind wir sicher gelandet und Roman hat uns sicher nach Hause gebracht.
Fazit der Reise: Mit London Pass macht man so viel mehr, weil es nichts zusätzlich kostet, zum Beispiel Bus fahren, Painted Hall... und wir haben viel mehr geschafft als gedacht. Das Wasser in den Toiletten ist immer warm, Trinkgeld ist immer inklusive, das Wetter ist immer heiß, wenn Irmi in Town ist. Rote Fußgänger Ampeln dauern laaaange, daher gehen die meisten bei rot. Die Leute sind bunt, lustig und nett. In diesem Sinne: Mind the Gap and See it. Say it. Sorted.Read more