Satellite
Show on map
  • Day 24

    Purple rain, purple rain

    September 26, 2019 in the United States ⋅ 🌧 13 °C

    Schon seit ein paar Tagen wurde für heute Regen angesagt, deshalb hatten sich Susan und ich schon den perfekten Schlechtwetterplan zurechtgelegt. Dann wachten wir morgens (nach einer doch eher fröstlichen als fürstlichen Nacht 😅) auf und es war schönstes Wetter mit Sonnenschein. Na toll 🤣

    Also Planänderung: Eine erste Entdeckungstour durch den Acadia National Park 😍 Irgendwie kamen wir allerdings nicht weit und blieben am "Sand Beach" hängen (somit der 2. Einzigste Sandstrand Maines 😅 Danke, Jeff! #SuchALiar 🤣) und entspannten da für einige Stunden auf den großen angespülten Felssteinen 😌😌 Dann zog es sich binnen einer halben Stunde plötzlich doch komplett zu - das geht hier wirklich unglaublich schnell 😱

    Also wieder zu Plan A 😅👍 Wir fuhren nochmal nach Bangor (diesmal saß ich Mal wieder am Steuer - langsam macht es echt Spaß - zumindest bei Tag und ohne Tegen :D) und ich brachte Susan erstmal zum Kino. Ihr Plan: Einmal den Stephen King-Film "Es" in dessen Heimatstadt und in Originalsprache gucken 😉 Da ich Clowns gruselig finde und generell keine Horrorfilme mag, fuhr ich allein weiter - meine allerallererste Autofahrt ganz alleine!! 🥺 (Oder naja, was heißt alleine...Blue Rogue war ja bei mir 😌💞 Was sollte da schon passieren 😜) - und zwar zum nächsten Walmart (=großer US-Supermarkt) und dort rein zum Friseur. Ich hatte schon ewig vor, meine Haare Mal bunt zu färben, also zog ich das mal eben durch 😁🙌 Sie sind jetzt so halb lila, halb pink 🤫🤭

    Die Rückfahrt war dann mal wieder so eine Höllenfahrt bei Nacht, Nebel und immer noch Starkregen - diesmal saß Susan am Steuer. Dieses Wetter hier ist echt extrem 😬 Kein Wunder, dass hier ab November meterhoch Schnee liegt, wenn es so sehr regnet 😅
    Read more