Isle of Skye

December 23, 2019 in Scotland ⋅ ⛅ 4 °C

ich bin gestern abend um 22 uhr in portree isle of skye angekommen. leider konnte ich während der fahrt wenig von der landschaft sehen da es schon dunkel wurde. ich hatte leider nur einen tag auf dieser schönen insel war zu kurz aber nichts desto trotz hats sich gelohnt. ich war zu erst mal an dem wasserfall kilt rock es ist zwar kein großer wasserfall, es lohnt sich trotzdem ihn zu sehen.
    Am nachmittag kahm der höhepunkt des tages für mich "old man of storr" es ist wunderschön. auch den weg hoch zu wandern macht sehr viel spaß ist nicht viel zu anstregend aber umso schöner die aussicht. leider musste ich rechtzeitig um 16 uhr wieder unten am parkplatz sein, da nur jede 2-3 std ein bus hält und in der dunkelheit ohne kein einziges licht und in der kälte bleiben will glaib keiner :) es sind sehr nette menschen unterwegs obwohl ich nicht die hand ausgestreckt habe ist jemand angehalten und hat mich gefragt ob er mich mit nehmen kann ich war sehr glücklich darüber. also wenn jemand nach schottland kommen möchte soll er oder sie keine falsche scheu haben ist genial hier in jeder hinsicht