11.Tag La Spezia und Cinque Terre

July 4, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 26 °C

Wurden heute morgen um 7 von einem Gewitter geweckt. Es hat so krass gedonnert und gefühlt wurde ich von Einem Böitz ggetroffen als ich unsere Handtücher retten wollte. Der erste Regen in unserem Urlaub kam dann auch gleich. Gefühlt gibg die Welt unter. Sind dann am Vormittag aufgebrochen und nach La Spezia. Dort angekommen haben wir die Stadt mit dem Rad unsicher gemacht. Nach einem leckeren Eis haben wir uns auf gemacht zur Cinque Terre. Im ersten Dorf (Riomaggiore) konnten wir nicht halten und der Weg von oben war zz lang. Also sind wir ins nächste. Dort hbrn wir ein Parkticket gezogen und sind los. Leider war das Städtchen so überlaufen dass uns grad die Lust verging. Dazu kommt dass es heute frchtbar heiss war und jede Bewegung super anstrengend. Verlegen Cinque Terre auf ein ander mal. Zu viel los aktuell. Schlafen jetzt in Levanto auf dem Aqua Dolce. Moren düsen wir an den Lago Maggiore um nochmal richtig zu paddeln.
    Haben jetzt gerade zu Abend gegessen (19:30) isa hat das erste mal grkocht. Und gehen jetzt nochmal ins Meer schwimmen. Das letzte Mal für diesen Urlaub :(
    Aber die Abkühlung ist zwingend notwendig heute. Es ist einfach zuuuuuuuu heiss.