3. Tag Dano 30

August 9, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 18 °C

Heute waren wir faul.

Die Männer sind in ihren Hängenmatten früh wach geworden und während Simon schon fleißig paddeln war, haben die Frauen im Dano noch tief geschlafen.

Zum Frühstück haben sich die Männer dann an Pfannkuchen versucht, aber aus Pfannkuchen wurden Kaiserschmarren/ Barrenmocken und aus Frühstück am Bett, für die Frauen, nur eine Tasse Tee.

Über den Tag wurde „versucht“ Fische zu fangen, gelesen und der ein oder andere hat ein Mittagschläfchen gemacht.
    Jeder hat für sich ein bisschen gewurstelt.

Theoretisch würde der Eintrag hier enden, da es bis dato kein spektakulärer Tag war, aber es wurde noch spannend.

Während des kochens zum Abendessen, erreichte uns vom Nachbarlager aufgeregtes Stimmengewirr und wir sind mit Notfalltasche hin.
    Jemand hatte sich mit der Axt in die Hand gehackt und blutete sehr stark. Während Isabella alle mit einbezog und den Überblick behielt setzte Simon den Notruf ab und klärte ab ob ein Helikopter landen könnte. Jörg half mit seinem Verbandskasten einen Druckverband zu machen und Carola sorgte für Ablenkung und gute Laune. Falk schaute zu Beginn erst noch naxh dem Abendessen und half dann dem RettungsBoot dabei uns zu finden und versorgte anschließend den Kollegen der alleine zurück bleiben musste mit essen. Währenddessen schlief Steffi seelenruhig in der Hängematte und bekam von dem ganzen Trubel nichts mit.

Auf den Schock wurde dann erstmal eine Flasche Likör rumgereicht und Eintopf mit Bohnen gegessen.

Heute Abend bleibt die Musik am Feuer mit Stockbrot leider aus, aber vielleicht kann man die ein oder andere Darmflöte spielen hören.
    -Isabella-