Abschied

August 19, 2021 in Sweden ⋅ ☁️ 13 °C

Nach der ersten Nacht mal wieder in einem richtigen Bett, tischten wir ein ausgiebiges Frühstück auf. Hier verweilten wir eine Weile und tummelten uns danach eine Weile auf dem Sofa herum. Alle zeigten ihre Gitarren- und Singskills :) beim Spaziergang nutzen wir die Zeit für schöne Gespräche und genossen nochmal den schwedischen Wald! Nach und nach saßen wir im Jacuzzi, ließen uns die Sonne ins Gesicht scheinen, lasen, dösten vor uns hin und tranken ein Sektchen.
    Der ein andere probierte nochmal einen Fisch zu fangen, was leider nicht gelang. Am Nachmittag sprangen wir alle ganz kurz in den See (kältestes Wasser des Urlaubes), um danach nochmal den warmen Whirlpool ausgiebig zu nutzen.
    Jörg und Steffi zauberten fürs Abendessen einen wahnsinnig leckeren Gulascheintopf im petromax direkt auf dem Feuer! Bei einem herrlichen letzten Sonnenuntergang ließen wir die Reise Revue passieren und schwelgen in Erinnerungen an die tollen Erlebnisse.
    Der restliche Abend wurde genutzt, um zu packen und uns für die Fähre vorzubereiten. Jetzt sind die Autos wieder voll und wir ein kleines bisschen traurig, dass der Urlaub sich zu Ende neigt...

- Carola -