Christina Limbach

Joined February 2020Living in: Jossgrund, Deutschland

Time to say good bye

February 15 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

Heute morgen gab es schon um 7 Uhr Frühstück, weil Elisabeth und John Franco schon um 8 Uhr zum Flughafen mussten. Dann Ausschiffen und Good bye. 😭 Aber wir werden in Kontakt bleiben, denke ich. Whats app sei Dank.
    Wir hatten noch einen Tag im Best Western am Bangtao Beach. Abends haben wir direkt am Wasser sehr gut gegessen. Ein letzter schöner Sonnenuntergang.🌅Read more

Schwimmen mit Fischen

February 14 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Wir sind heute nach Khai Nai Island gefahren, eine kleine Insel mit einigen Riffen zum Schnorcheln. Im klaren Wasser haben wir kleine Felsstücke/Steine mit Korallen gesehen. Im knietiefen Wasser waren wir dort von kleinen schwarzen, blau-gelben, neon-grünen und weissen Fischen umgeben. 🐟🐠🦈
    Dann hat uns Ricky mit dem Dingi wieder abgeholt. Wir hatten noch Glück, denn es kamen jede Menge Boote mit vielen Touristen.
    Nach dem Lunch kam für Kim, Elisabeth und Silvie der Höhepunkt des Tages: Besuch des Pearl-Shops auf
    Ko Rang Yai.
    Alle drei Damen waren erfolreich beim Shopping. Happy Valentin!
    Wie wir kamen, waren schon viele Touristen dort. Aber in den nächsten 2 Stunden kamen noch viel mehr Boote 🚤🚤🚤🚤mit jeder Menge Leuten.
    Kurt und ich haben uns 2 Liegestühle
    im Schatten gesucht und ich war ein bisschen Schwimmen.
    Zurück an Boot war es fast nicht zum Aushalten vor Wärme.
    Yaak, unser Skipper wollte uns die Air condition anschalten, aber eine Pumpe war wohl defekt.🥵
    Vor Naka Noi Island haben wir dann geankert, weil die Mannschaft eine neue Pumpe einbauen mussten. Wir durften deshalb noch ein bisschen ums Boot rumschwimmen.
    Am Abend haben wir in der Nähe des Yachthafens geankert. Es gab wieder ein tolles Abendessen, von Ko unserem Koch gezaubert, wie schon die ganzen 8 Tage.

Ko Phi Phi

February 13 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Heute morgen sind wir alle schon vor dem Frühstück mit dem Dingi zum Monkey Beach gefahren zum Schnorcheln. Ich habe mich am Finger und am Bein ein bisschen verletzt an den scharfen Felsen/Korallen. Für Anfänger nicht so geeignet .Viele Fische, auch fliegende gesehen und auch einen Affen.
    Nach dem Frühstück ging es weiter nach Ko Phi Phi. Dort konnten wir einkaufen und an den Strand. Dort hatte das Wasser eine tolle hellblau-grüne Farbe. Die Stadt war voller Touristen und es kamen immer mehr Boote.
    Nach dem Mittagessen ging es für die anderen zum Schnorcheln an das Shark-Riff. Ich bin in der Nähe des Bootes geblieben. Viele bunte Fische, die auch hungrig waren. Elisabeth hat tatsächlich einen Riffhai gesehen.
    Dann fuhren wir an der Küste von Ko Yao Yai entlang bis zu einem Strand, wo unser Wassertank aufgefüllt wurde.
    Kim, Silvie, Lorenz, Kurt und ich wurden zum Spazierengehen an den Strand gefahren. Es war ein sehr schöner Sonnenuntergang. Die Rückfahrt zum Boot war sehr stürmisch und nass, weil der Wind inzwischen zugenommen hatte. Danach gab es ein tolles Abendessen. Und wie die anderen Abende zuvor haben wir uns danach bei Wein, Changbeer und Uncle Tom noch gut unterhalten.

Rai Leh Beach

February 12 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Nach dem Frühstück fuhren wir zum Rai Leh Beach, wo schon viele Touristen den wirklich besonderen Altar (Fruchtbarkeit) bewunderten. Wir waren schwimmen dort. Die Affen haben sich die Touris auch angeschaut😉.
    Dann Lunch auf dem Schiff vorm Strand. Danach sind wir an den nächsten Strand zum Schnorcheln gefahren. Viele blau-grün-gelbe
    und ein paar weiße Fische schwammen danach um uns Frauen rum. Waren neugierig, was wir da wohl erzählten. Sehr viele Longboats mit vielen Touristen.
    Dann haben wir Segel gesetzt, aber sehr wenig Wind. Auf zu Phi-Phi-Island.
    Unterwegs viele Vögel über dem Wasser gesehen. Abends haben wir vor dem Ao Tonsai Pier geankert.

Chicken Island

February 11 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Heute morgen sind wir schnorcheln gefahren. Es war toll, mit den bunten Fischen zu schwimmen und an Chicken Island vorbei.
    Dann after Lunch ging es zur Massage am AoNang Beach. Dort hat es auch mal richtig geschüttet.
    17 Uhr Happy Hour mit Uncle Tom.
    Als alle da sind gibt es Abendessen vor Ao Bang Beach.Read more

James Bond Felsen

February 9 in Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

Nach dem Frühstück ging an den Strand zum Schwimmen. Wir hatten den ganzen Strand für uns.
    Nach dem Lunch fuhren wir mit dem Longtail - Boot zum James Bond Felsen und zur Stadt auf Pfählen.

Abenteuer Katamaran beginnt

February 8 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Mit 6 weiteren Leuten John und Kimberley aus Kanada, John Franco und Elisabeth aus Italien und Lorenz und Silvie aus Frankreich starten wir abends zur ersten Insel.

Never miss updates of Christina Limbach with our app: