Morgen Briefing oder auch morgen K*tzen?
7. juni, Rumænien ⋅ ☀️ 18 °C
Also mein Morgen ging mit Übelkeit los und bis zum Wiedersehen mit meinem Abendessen geführt hat 🤢
Ich bin nicht die einzige der es so geht, weshalb das morgen Briefing heute mal im sitzen statt fand


RejsendeOh ne ihr habt dich wohl rumänisches Wasser getrunken 🙈
RejsendeDoch schon aber Ben geht’s gut 😅 ein paar aus der gesamten Gruppe haben kotzi und dem Rest geht’s blendend 😅