• Besser spät als nie

    11.–12. jun., Rumænien ⋅ ☁️ 22 °C

    So wir liegen im Bett. Ja im Bett. Dank der zahlreichen Wetter Warnmeldungen mussten wir heute auf den Track verzichten und dazu noch 400 km Asphalt schrubben. Dafür haben wir uns eine Ferienwohnung mit Christoph -der leider heute mit Kotzi dran war- und Andrea gegönnt und waren im historischen Zentrum von Hermannstadt etwas mit zwei anderen Teams essen.
    Es hat sich jetzt schön eingeregnet und ich bin glücklich nicht im Dachzelt liegen zu müssen.
    Læs mere