DIE Wanderung

July 7, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 29 °C

Gestern haben Hans-Jürgen, Peter und ich DIE Wanderung in Verona abgeschlossen und abends gemeinsam mit Brita und Doris bei einem leckeren Abendessen in Riva ausklingen lassen.
    Zeit für ein kleines Fazit:
    Eine mehrtägige Wanderung ist die wohl beste Art, gemeinsam die wunderbare Natur hautnah zu erleben, vielfältige Gespräche zu führen und unterschiedliche Regionen und Menschen kennen zu lernen. Klar war für mich von Anfang an: Alleine würde ich dies niemals tun - diese Wanderung mit meinen Freunden zu erleben war für mich einzigartig. Wir hatten viel Spaß und ausnahmslos gute Stimmung. Ich bin Hans-Jürgen, Peter, Andreas, Dieter, Ralph, Heinz, Fritz und Peter sehr dankbar, dass sie diese Wanderung durch ihre Teilnahme derart bereichert haben!
    In Summe waren es 472 km und 18.800 m Höhenunterschied, die wir mit durchschnittlich 5 Stunden Wanderzeit/Tag realisiert haben - und keiner ist ausgefallen, gestürzt oder hat sich verletzt.
    Wir hatten Unterkünfte jeglicher Art: Berghütte, Bauernhof, Pension, Kloster, Ferienwohnung, Hotel….und jedes Mal waren wir positiv überrascht. Ein ganz großer Dank an Doris, die dies alles organisiert hat! Ein grosser Dank gilt auch den vielen motivierenden Kommentaren.
    Abschließend: Es tut gut, sich aufzurappeln und mit Freunden in die Welt zu gehen!
    Bleibt alle gesund
    Euer Ulli