• Day 17

Last but not least

August 3, 2023 in Italy ⋅ 🌧 28 °C

So wie es aussieht, sind wir bald am Ende unserer Reise . By the way haben wir ein kleines Hotel gefunden und sind super untergekommen. Einfach irgendwo an irgendeiner Landstraße.
    Na ja, ein Tränchen im Auge und trotzdem voller Hoffnung auf das nächste Abenteuer haben wir die Speisekarte hoch und runter getrunken. Fazit ist: Wir hatten immer noch viel zu viel Gepäck, obwohl wir der Meinung waren, schon sehr puristisch unterwegs zu sein. Hier eine kleine Liste der Dinge, die man niemals mitnehmen sollte. Punkt Nummer eins: Survival Grill mit Aufhängung. Er wurde niemals benutzt und hat sich nur während der Fahrt in meinen Allerwertesten gebohrt. Punkt Nummer zwei Bärenspray. Gott sei Dank, niemals gebraucht, Nummer drei: lange Hosen. Allerdings nur repräsentativ für unsere Reise. Dinge, die wirklich gut waren! Number One Flip Flops Number Two Michaels Kreditkarte. Und Nummer drei war auf jeden Fall die Balkan Karte.Read more