• Day 17

Tropfsteinhõhle

January 20, 2023 in New Zealand ⋅ ☀️ 20 °C

Nach kurzem Kaffee aus unserer gleich zu Anfang der Reise erstandenen Multi - Funktions Travel Coffeemaker geht's wieder auf den gleichen holprigen Weg zurück. Diesmal aber in die benachbarte Tropfsteinhöhle. Wir sind ausnahmsweise Pünktlich, warten aber 20 Minuten auf den Guide! Erst ein Blick auf die schon gestern gekaufte Eintrittskarte offenbart uns den Fehler: Wir stehen vor der falschen Höhle😵‍💫
    Die richtige Tropfsteinhöhle ist nur ein Steinwurf entfernt und dank der Neuseeländischen Zuvorkommendheit ist eine Umbuchung auf die nächste Tour auch kein Problem 😇
    Dann geht's 2,5 h weiter an die Westküste - nach Plymouth. Da ich die ganze Strecke fahren durfte seid ihr verschont von (mich) beieindruckenden Landschaften und Bäumen 😁🦊
    Dafür hat uns Julia heute einen real cheap Luxus Campingplatz ausgesucht! In der Luxuriösen Küche machen wir uns erst Mal lamshoulder chops bevor wir to the festival of the light nach Plymouth fahren 💯🤘