Madrid - Ungeplante Ruhepause :)

April 6, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 13 °C

Der spontane Aufenthalt in Madrid sollte primär einem Zweck dienen: Erholung tanken :)
    Nach der Ankunft ging es in das von der streikenden argentinischen Fluggesellschaft gezahlte Hotel... Dankenswerterweise war dies ein Marriott, sodass auch meine zahlreichen Marriott-Übernachtungen in Pakistan noch einen Mehrwert schaffen konnten, da wir somit rund um die Uhr Loungezugang erhielten. Zumindest waren wir also rund um die Uhr kostenlos versorgt und mussten unser Reisebudget nicht bereits in Madrid angreifen - schließlich war dies ja auch für Südamerika und nicht Europa bestimmt. Am Nachmittag nutzten wir also ausführlich die Spa-Umgebung inklusive Sonnenterrasse, den Lounge-Zugang sowie das Restaurant in dem uns als Entschädigung für die Reiseverzögerung ein Abendessen gewährt wurde. Am nächsten Morgen wollten wir dann noch einen kurzen Eindruck vom Stadtbild erhalten und unternahmen einen etwa 3-stündigen Ausflug durch die vom Frühling geprägte Innenstadt der spanischen Hauptstadt (u.a. Königspalast, Puerta del Sol, Plaza Mayor, Parque de El Retiro, etc.)

@Aerolineas Argentinas: Danke für den Streik, dieser hat ungeplant maßgeblich zu unserer Erholung zum Reisestart beigetragen!