Satellite
Show on map
  • Day 10

    Letzter ganzer Tag

    May 30, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

    Happy Galungan - Weil das Gute das Böse besiegt - und Alles wieder im seine Balance kommt (gebastelter Drachenschmuck).

    Heute ist mein letzter ganzer Tag hier. Und was soll ich sagen? Ich freu mich auf zu Hause. Obwohl mich anstatt Atout nur meine leere Wohnung empfängt. Es war schön hier, aber die Kombi aus alleine sein, ganz allein im Hotel sein und Alle feiern Galungan und wollen eigentlich lieber nicht im Hotel arbeiten, sondern bei ihrer Familie sein , war dann doch etwas schräg.

    Bali ist toll und es gibt viel zu entdecken, unter und über Wasser, die Menschen sind freundlich, aber Bali hat definitiv ein schlimmes Müllproblem. Über und unter Wasser.

    Meine Balance hab ich nicht gefunden, definitiv fehlt mir auch hier Atout so sehr, dass ich manchmal am Liebsten schreien möchte. Aber es war trotzdem schön und so krass mega entspannend (selbst das Tauchen), dass ich mich fast schon wieder auf die Arbeit freue ;-) mal sehn, wie lang das anhält.

    Am meisten überrascht hat mich das Essen. Ich bin ja sonst nicht so der Exot aber balinesisch ist definitiv das Beste, was ich je gegessen habe.

    Die verhungerten Katzen und Hunde und Hühner freuen sich definitiv über all die Opfergaben in den Straßentempeln ;-)
    Read more