• Day 3

San Francisco

October 3, 2016 in the United States ⋅ ☁️ 14 °C

Der gestrige Tag endete, nach einem guten amerikanischen Burger, für uns bereits um 8 Uhr - nach ca 24 Stunden auf den Beinen wohl kaum auch eine Überraschung...
    Um 6 Uhr ! Waren wir beide ausgeschlafen und fit - der Check meiner Email teilte mir mit das mein Koffer gegen 9:20 im Hotel ankommen soll.
    Gegen 7:30am nehmen wir ein sehr einfaches Frühstück zu uns - alles mit Einwegbesteck - als Belag für den Toast stehen lediglich eine Sorte Marmelade und Erdnussbutter zur Verfügung - dazu noch 2 Sorten Kellogg Cornflakes (Amerika eben) ( Hier sei erwähnt das das Hotel schön, sauber und sehr zentral gelegen ist - jedoch einfach gehalten wie vieles hier - aber hierzu später mehr)
    Um 9:45 Uhr ist der Koffer noch nicht da und ich gehe mal in die Rezeption fragen ob sich denn jemand gemeldet hat - und siehe da mein Koffer steht bereits seit 8 Uhr dort - der gute Mann hat mir einfach vergessen Bescheid zu sagen ...