• Day 16

Wanderung zu den "Drei Zinnen" 🏞️☀️🏔️

May 31, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 13 °C

Bereits 07:00 klingelte der Wecker ⏰. Nach den morgendlichen Routinen und der Anfahrt mit dem Bus 🚌, begannen wir 09:15 mit unserer Wanderung. Das Ziel, die berühmten "Drei Zinnen" 🏔️🏔️🏔️, erreichten wir über eine dreistündige Wanderung über das Fischleintal 🏞️. Der Weg zur Dreizinnenhütte 🏡, von welcher aus man einen sehr schönen Blick 🤩 auf das Bergmassiv hat, war gut begehbar 🚶🏼‍♂️🚶🏼‍♀️👍. Auch das Wetter 🌤️ spielte mit. Kein Regen und angenehme Temperaturen ließen den Aufstieg über 1000 Höhenmeter sehr angenehm werden. Nach etwa einer Stunde Aufenthalt machten wir uns auf den Rückweg und kamen gegen 15:30 an der Talschlusshütte im Fischleintal an. Dort füllten wir die Energiespeicher ☕🍺🍧🧇🍹 auf und so ging es auf die letzen entspannten 20 Minuten zur Bushaltestelle. Zurück auf dem Campingplatz...Duschen 🚿, Abendessen kochen 🍝, von oben bis unten mit Nudelsoße vollkleckern und Pläne für den morgigen Tag schmieden. Karina hat wohl ein wenig das Wanderfieber gepackt...🤗Read more