Immer weiter! 😁🍲🍷🍰πŸ₯Ÿ

April 6 in Georgia β‹… πŸŒ™ 12 Β°C

Immer weiter...Chacha, Wein, Chatschapuri πŸ·πŸ«“! Wir wachten also 08:30 Uhr im Haus von Gios Bruder auf und wurden von Null auf Hundert gleich wieder eingedeckt. Kaffee, Chatschapuri, Hühnchen und...na klar...ein paar Schnäpschen...Chacha β˜•πŸΆ zum Frühstück! Dabei ist zu erwähnen, dass Gios Familie fast alles in eigener Herstellung macht: Wein, Chacha, Brot, Käse, Fleisch, Gemüse πŸ…πŸŒΆοΈπŸ₯’πŸ§€πŸ—. Und den Unterschied merkt man...insbesondere der Alkohol ist viel bekömmlicher als der industriell hergestellte aus dem Supermarkt.

Nachdem wir das Frühstück beendet hatten, fuhr Gios Bruder uns zurück zum Haus der Familie von Natias neuem Ehemann. Und dort gab es dann Essen...Chacha, Wein, Salat, Käse, Chatschapuri, Kuchen πŸ₯—πŸ«“πŸ°πŸ·! Irgendwann gegen 14:00 schafften wir es dann doch vom Hof zu rollen. Noch voller Dankbarkeit πŸ™β€οΈ für diese so wunderbar herzlichen und gastfreundlichen Menschen, kamen wir gegen 15:00 im Städtchen Sugdidi an, besichtigten das Schloss 🏰, wobei die Damen in der Runde auch ihren Shopping-Gelüsten nachgingen. Gegen 17:00 fuhren wir dann noch den kurzen Weg zum Schwarzen Meer, genossen ein wenig die Sonne β˜€οΈπŸŒ΄. Da außerhalb der Urlaubssaison jedoch sowohl Hotels, als auch Restaurants größtenteils geschlossen sind, fuhren wir schließlich zurück nach Sugdidi in ein Hotel und beendeten den Abend in einem lokalen Gasthaus.