• Day 13

Labuan Bajo II

October 14, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Gestern und heute kümmerten wir uns um einige Baustellen:

🔓->🔒 Wir sicherten unsere Fotos und Videos auf dem Laptop und auf der externen Festplatte. Es kamen bereits Material von über 12gb zusammen😲 (gut, alles 4k)

🎽👕👗🩲 Die Wäsche in die Reinigung bringen und abholen.

🏋🏾‍♂️🧘🏼‍♀️ Endlich wieder Gym Time😍 Der Biceps muss wieder wachsen.

🏊🏾‍♂️☀️ Bräunten uns am Pool.

🛵 Erkundeten die Umgebung mit dem Roller über Schotterpiste.

🌅 🍻 Wunderschönen Sonnenuntergang mit Bitang Radler.

🐟🐠🦞 Janice wollte unbedingt auf dem lokalen Fischmarkt Abendessen gehen... Sie ass vegan😅 Reis mit Gemüse.

🍕 Dani bekam seine Pizza (war wirklich top und authentisch).

🧉🍹 Fresh Coconut & Juice am Pool.

Labuan Bajo hat uns sehr gefallen... Jedoch ohne einen Besuch im Komodo National Park ist es kaum einen "Abstecher" wert. Entlang der Küste werden 4 grosse Luxus Hotel Anlagen enstehen (u.a. Mariott). In 1-2 Jahren wird Labuan Bajo leider nicht mehr so sein wie jetzt. Also beeilt euch ;)

Morgen geht es mit dem Flugzeug zurück nach Bali.