• Day 115

Koh Chang

January 24, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Was für eine Überraschung!!!

Gestern fuhren wir mit dem Speedboat nach Koh Chang, wo wir Besuch aus der Schweiz erwarteten. Ylenia (Janice's Trauzeugin) und Philippe (ihr Verlobter). Als Treffpunkt haben wir unsere Villa ausgemacht. Nachdem wir unsere Villa mit dem Roller samt ganzem Gepäck erreicht haben, kamen Ylenia und Philippe auch schon an. Juhuui, wir freuten uns sehr. Kaum angekommen, beharrten die beiden darauf im nächsten Restaurant etwas zu essen (15.30). Ohne Widerrede gingen wir dahin. Wir bestellten unsere Getränke und Essen. Kurz daraufhin brachte jemand unser Watermelon Shake... Es war Kevin (mein Trauzeuge)! Was für eine Überraschung, mit dem haben wir nie im Leben gerechnet, ja nicht mal daran gedacht. Danke Kevin! Danke Ylenia und Philippe!

Nun sind wir zu fünft unterwegs und haben heute die Ostküste von Koh Chang erkundet, mit Kanu und Sunset! Was für eine idyllische und schöne Insel!

Liebe Grüsse aus dem Paradies!