• Day 120

Koh Kood

January 29, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 24 °C

Hello aus Koh Kood!

Nach den tollen letzten Tagen auf Koh Chang, ging es für uns weiter auf die nächste Insel. Mit unserem ganzen Gepäck führen wir Richtung Stadt um die Roller abzugeben. Das Taxi holte uns wie geplant dort ab und fuhr uns zum Peer. Alles verlief wie geplant. Nach ca 1,5 Stunden kamen wir auf Koh Kood an. Das Wasser ist kristall klar und die Insel unglaublich grün mit tausenden Palmen.

Bis zu unserem Hotel ging es dann noch ein Stück weit mit dem Shuttel. Unser Resort ist wirklich sehr schön und direkt am Strand. Daher entspannten wir uns am Pool und gönnten uns 1,2 Bier und frische Kokosnüsse.

Eine Müllsammelaktion von unserem Hotel animierte uns 120L Müll (Fischerabfall, Glass und Styropor) zu sammeln. Es ist unglaublich traurig zu sehen wie viel Müll an den Stränden liegt. Als kleine Belohnung für unser Beach clean up bekamen wir ein gratis Getränk.

Nach dem Abendessen spielten wir Dart, Jungle Speed und Do De Li Do. Wir hatten viel Spass