Heute verließen wir den Campingplatz Brioni, der uns in den letzten Tagen ein gemütliches Zuhause bot. Nach dem Packen und Verstauen unserer Sachen ging es weiter in Richtung Vrsar, einem malerischen Küstenort in Istrien, Kroatien. Unser Ziel war der Campingplatz Koversada, der für seine wunderschöne Lage und seine natürliche Umgebung bekannt ist.
Nach unserer Ankunft und dem Einrichten auf dem neuen Platz genossen wir die Ruhe und das angenehme Klima. Der Campingplatz Koversada ist ein Paradies für Naturliebhaber, mit viel Platz und direktem Zugang zum kristallklaren Meer.
Am Abend führte uns unser Weg ins nahegelegene „Olis Bar“. Schon beim Betreten spürten wir die herzliche Atmosphäre, die typisch für die kroatische Gastfreundschaft ist. lokale Spezialitäten und ein guter Tropfen Wein rundeten den Tag. Das Essen war hervorragend, Mit vollen Bäuchen und zufriedenen Gesichtern kehrten wir zu unserem Campingplatz zurück, bereit für eine erholsame Nacht unter dem Sternenhimmel.Read more