Ich bin wieder unterwegs
12 maggio, Germania ⋅ ⛅ 8 °C
Heute Morgen bin ich von Oberhausen aus gestartet, um nach einer langen Fahrt mit der Bahn in Görlitz zu landen 😉
Von hier aus laufe ich morgen nach Zentendorf, zum östlichsten PunktLeggi altro





Viaggiatore
Viel Spaß und bleib gesund