• Day 9

Verdonschlucht🇫🇷

April 21, 2023 in France ⋅ ☁️ 10 °C

Nachdem wir uns Nizza noch kurz angeschaut hatten, sind wir dann zur Verdonschlucht gestartet. Eine atemberaubende Fahrt. Serpentinen bis hoch auf den Berg und wieder runter. Unser Ziel war ein Bauernhof, wo man mit dem Wohnmobil stehen darf. Keine Menschenseele war hier, doch dann kam der Bauer und eröffnete am 21.04.23 seinen Campingplatz für uns für diese Saison. Es war zwar schön, einmal so richtig im tiefsten Frankreich, ganz alleine zu campen, jedoch hatte der Bauer viele aggressive Hunde. Das war uns nicht so ganz geheuer, gerade mit unserer Lotti. 2 der Hunde kamen knurrend und Zähne fletschend auf uns zu, da hatten wir kurz Angst. Nachdem sie aber Lotti zum Glück toll fanden, sind sie wieder abmarschiert. Doch am nächsten Morgen wieder genau das Selbe. Leider hatte der Fluss bzw. eine Stelle der Schlucht sehr wenig Wasser. Es gab also nicht so viel zu sehen, also machten wir einen entspannten Abend mit super leckerem Essen.Read more