• Day 5

Etappe 4: Karsdorf - Naumburg

October 4, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Endspurt. Die Beine sind schwer - zumindest meine. Aber sobald ich auf dem Rad saß ging es eigentlich auch schon wieder. Die letzten 30km sollten nach dem gestrigen Tag ein Klacks sein.
    Heute ging es durch den landschaftlich schönsten Teil des Unstrut Radweges. Nun konnte man auf die vielen Weinberge schauen. Wir kamen gut durch, bis uns am Ende nochmal ordentlich Wind entgegen pustete. So war das also letztes Jahr mit Sturmtief Mortimer... Auch Goethe haben wir heut gesehen. Also zumindest den Radweg.
    In Naumburg wurden wir dann auch mit einem Marktfest und Flohmarkt empfangen. Aber erstmal ab in die Gastro, wir haben kohldampf.
    Und dann ging es auch schon für alle drei nach und nach zum Zug nach Hause.
    Schön war es mal wieder. Aber auch wir werden Älter 😜
    Und in Naumburg war Luther nun wirklich mal.
    Im Zug hat Eva noch die Schlümpfe getroffen, die sich schon Sorgen gemacht haben, weil wir uns die nachfolgenden Tage gar nicht mehr gesehen haben. Dafür waren sie wohl mit den gelben Engeln ständig auf gleichen Etappen unterwegs.