LDN II

October 13, 2022 in England ⋅ 🌧 17 °C

Eine Nacht.
    Schnell hin & ab wieder nach Hause.

Lecker Bagels 🥯 gefrühstückt und Tee 🫖 getestet, sowie gekauft. Danach war die Überlegung groß, was wir in der Zwischenzeit anstellen. Großartige Idee, Darts 🎯 spielen zu gehen. Falk hatte was rausgesucht, so ist die Crew inkl. Nils ihm hinter.
    Nach erfolgreicher Anmeldung durften wir dann auch an die Scheibe inkl. Bier 🍻
    Es hatte niemand auch nur die geringste Chance gegen BOBBIII zu gewinnen.
    Nach drei Runden & drei Siege für Lars, haben wir uns auf den Weg zum Camden Market gemacht.
    Viel Auswahl & für jeden was dabei, gab es noch ein Abendessen vor dem Heimflug.

Mit dem vorgebuchten Zug reibungslos zum Flughafen. Unkompliziert durch die Kontrolle und in den überfüllten Wartebereich.
    Gut, dass der ein oder andere schon in der Boarding-Schlange stand, denn auf einmal liefen Marseille Fans am Schalter vorbei.

Ob jetzt ein 🧣 Schal gezockt wurde oder nicht, auch hier will ich nochmal klarstellen, ich habe nichts gesehen & damit auch nicht gepetzt.
    „If they took the 🧣, That’s the Business!“
    … und außerdem geht es dich nichts an, Ryanair-Tussi !
    Aufgrund von erhöhten Alkoholpegel sind wir mit einer Stunde Verspätung von LDN zurück nach Good-Old-Germany geflogen. Dem Pilot war alles egal, das Bodenpersonal wollte die Cops holen & der Stewart hat sich schlussendlich sitzen lassen.
    Alle Adler wieder in heimischen Gefilden.