• Day 296

SIN 🇸🇬 Tag 2

November 9, 2022 in Singapore ⋅ ☁️ 29 °C

Früh aufgestanden & in den Hotel eigenen Pool gesprungen; also Lars & Falk.
    Sarina wurde von Lars ins Wasser gezogen und
    Melanie gezwungen von Falk.
    Feddisch gemacht & die Koffer von S+B in unserem Zimmer verstaut.
    Frühstück um die Ecke zum Hotel zu uns genommen. Es war super lecker.
    Von dort sind wir auf direktem Weg nach:
    SANTOSA
    Falk hat sich für die Cabel Bahn rüber entschieden. Das war leider auch das Highlight, der Insel. Von Ankunftspunkt sind wir zum südlichsten Punkt von Asien gelaufen;
    Auf einer künstlich aufgeschütteten Insel … fragwürdig!
    Dann ging es schon zurück, aber ohne über Mount Faber zu laufen.
    Mit der Bahn ging es dann nochmal was Essen, an einem Imbiss Büdchen
    Sehr lecker, außer Falk, der ein Chili-Essen hatte.
    Mella wollte noch einen Bubble Tee, den wir im
    nahegelegenen Einkaufscenter holten und dann ging es zurück ins Hotel.

Bye bye S+B.

Kurze Mittagspause. Anschließend machten wir uns schick für die Rooftop Bar auf den Marina Bay. Dresscode: Casual Schick
    In langer Hose und Kleid ging es in den 57 Stock
    Es gab zwei Drinks, aber keine Pommes. Proppenvolle das Restaurant & gar nicht so teuer. Sollten wir wiederkommen, wird hier oben auf jeden Fall Mal gegessen !
    Die Lichtershow der Bäume konnten wir uns nochmal ansehen bevor die Wasser Show auf der anderen Seite des Hotels begann.