• Day 269

FiNALE in BERLiN |

June 2, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Los gehts. Auf nach Berlin. Holen wir uns den Pokal !

Xaver hat sich um die Zugtickets gekümmert.
    Bobbiii hat das Hotel gebucht.
    In Mella‘s Handgepäck, der Schlüppi von Niklas, der nachkommt.

2kg Süßigkeiten, 100 L Äppler und Snäcks. Wir sind bestens ausgestattet.

Umstieg in Erfurt verlief reibungslos.
    Als Mittagessen gab es noch selbstgemachte Frankfurter Grüne Soße

Weiter nach Berlin. Eine Station früher raus & dann noch schnell mit der S-Bahn.
    An 50 verschiedenen Restaurants ging es dann zum Hotel.
    Das Zimmer war sauber, ordentlich und modern.

Falk und Mella bekamen das Ehebett.

Im Hüftgold haben wir noch Abendessen zu uns genommen; paniertes Rouladen-Cordon Bleu mit selbstgemachter Erdbeeren Limo.
    Im Hotel haben wir uns noch ein paar Runden Billard gegönnt. Die Runden am Kicker Tisch wurden dann extrem wild. Kurz vor dem Rausschmiss standen die Jungs :)

Über Nacht lagerten wir das Fass nicht mehr im „Eisbad“ sonder auf dem Fenstersims.

Finaltag: erstmal gut frühstücken. Eine gude Base schaffen. Super leckeres Essen & für das heutige Berlin typische Kellner.
    Eine Frau, 1.90m, 110kg leicht mit Mini-Rock knapp über die Arschbacken und ein bauchfreies Star Wars Shirt. Ihr Lieblingscharakter: „Obviosly Princess Laya; starke Frau! & Boba Fat“

Anschließend haben wir uns direkt auf dem Weg zum Breidscheidplatz gemacht.