• Day 7

Strände in Krabi

April 8, 2019 in Thailand ⋅ 🌧 24 °C

Heute mieteten wir uns einen Roller und düsten in Richtung Ao Nang zu den verschiedenen Stränden.
    Wir starteten mit dem Ao Nang Beach, der vor allem dazu dient, Touristen mit Booten auf die umliegenden kleinen Inseln zu bringen.
    Den nächsten Strand erreichten wir nach wenigen Kilometeren. Der Noppharat Thara Beach liegt inmitten von Kalksteinfelsen und das Wasser außerhalb der Bucht war glasklar.
    Unseren letzten Stop legten wir beim Klong Muang Beach ein. Hier gab es eine tolle Schaukel aus einem Ast!
    Durch Straßen inmitten von Palmen und Kalksteinfelsen fuhren wir zurück nach Krabi Town. Es roch so richtig nach tropischen Regenwald und man merkte wie die Luftfeuchtigkeit zunahm. Kurz nach unserer Rückkehr im Hostel kam es dann zu einem kurzen, aber starken Gewitter.
    Abends aßen wir auf einem Nachtmarkt leckeres Hühnchen in Kokossauce und Muscheln.
    Morgen geht es für uns ein Stückchen weiter und in ein neue Unterkunft.