• Day 52

Das kleine Finale Giliislands

May 23, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

Seit gestern sind wir auf den „gilis“ angekommen. Quasi unser letzter Stopp der Reise.

Eingezogen in ein kleines gemütliches Cottage geführt von Elke (aus Venlo) und Manu (einheimisch) Wir sind am Nachmittag angekommen und sind noch kurz an den Strand gegangen und haben das Örtchen erkundet. Die Insel kann man innerhalb von 2 Stunden zu Fuß und 30 min mit dem Fahrrad umrunden, was wir heute taten.
    Am Vormittag machten wir uns es am Strand gemütlich und gingen gespannt Schnorcheln. Den Gilis gilt der Ruf von Schildkröten 🐢 Reichtum voraus und auch wir wurden nicht enttäuscht. Gleich zwei riesige Meeresschildkröten waren zum greifen nah, Hanna war begeistert 😆 Aber es gilt bekanntlich nichts anfassen nur gucken.

Am Nachmittag spielten wir Minigolf, Basketball und Tischtennis, begleitet von einer anhänglichen Katze mit äußerst amüsanten Haarschnitt 💇‍♂️ eine richtige Frisur 😅

Morgen.... mal sehen Seele baumeln lassen