Satellite
Show on map
  • Day 56

    Another day in paradise

    May 27, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

    Die Tage werden weniger, der Wohlfühlfaktor steigt.

    Unseren letzten Tag auf Meno verbrachten wir Vormittags mit einem Tauch/Schnorchelgang. Während ich einigeSchildkröten 🐢 Oktopus🐙 und bunte Fische🐠 sehen konnte hatte Hanna leider weniger Glück beim Schnorcheln, da sich an der Wasseroberfläche einige Quallen tummelten und das Schnorcheln nicht gut möglich machte.
    Bei meinem 14. Tauchgang habe ich es geschafft mehr/länger Luft zuhaben als mein Diveguide 💪
    Am Nachmittag legten wir uns in die Sonne und spielten ausgiebig Beachball.
    Morgen gehen wir nochmal Tauchen und Schnorcheln und lassen uns dann auf Gili Air (der letzten Insel) absetzen.
    Abends in unserem Stammlokal „the Warung“ passierte uns ein lustiger kommunikationsfehler.
    Wir bestellten...vermeintlich:
    Homemade fries, Springrolls 2x vegetable Curry und einmal Tofu&Temoe mix (Sachen auf einem kleinen Teller, um das Curry aufzupeppen.
    Es kam wie bestellt, doch ein komplettes Tofu Tempe Curry 🍛 ganz schön viel für zwei, doch ich hatte zum Glück einen Bärenhunger
    Read more