Yogis

May 29, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

Den Tag starteten wir mit einer tollen Power Yoga Session, die uns beiden sehr gut gefiel. 🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♂️
    Mittags aßen wir leckere Falafel Wraps mit Hummus, eine kleine Abwechslung zu dem sonst asiatischen Essen. 🌯 Zudem machten wir in dem kleinen “Warung” eine lustige Entdeckung: am der Wand hing ein Schild mit der Aufschrift “München”. 😍
    Ansonsten schauten wir uns verschiedene Unterkünfte an, da es in der gebuchten Unterkunft leider aus dem Bad sehr unangenehm riecht und aufgrund fehlender Belüftungsmöglichkeiten der Geruch auch nicht zu entfernen ist. Nachdem wir für längere Zeit und Gili Air bleiben möchten, haben wir uns einfach was neues gesucht und ziehen morgen um. 🏨
    Auch auf dieser Insel gibt es nur Pferdekutschen und Fahrräder zur Fortbewegung, sodass es auf der Insel sehr ruhig und gemütlich ist. Auch wir haben uns wieder Radl geholt und freuen und schon die Insel weiter zu erkunden. 🚴🏽‍♂️🚴🏼‍♀️🌴
    Neben einer weiteren Uni Lernheiten betätigten wir uns am Strand mit ein paar Sportübungen. 🤸🏼‍♂️🤸🏼‍♀️